ÜBER DEN

MOTOSURF CLUB GERMANY e.V.

Informationen zum Verein:
Der MotoSurf Club Germany e.V. (MSCG e.V.) wurde 2021 gegründet.
Die ersten Meetings gab es bereits 2017 als lockere Community
Der MotoSurf Club Germany e.V. ist seit 01.01.2022 Mitglied des Deutschen Motoryachtverband e.V. (DMYV) und des DMYV Landesverband Nordrhein-Westfalen e.V.
Der MSCG e.V. wird durch zahlreiche Partner unterstützt – MotoSurf.Store, Nammert – Der Bootsversicherer, GerTec Rental, Jetboardshop.at

WAS IST DIE AUFGABE DES MOTOSURF CLUB GERMANY e.V.?

VERANSTALTER

Wir sind außerordentliches Mitglied im DMYV e.V. (als oberstes Organ des motorisierten Wassersports) und nehmen an der Veranstalterkonferenz teil. Wir richten die Internationale Deutsche Meisterschaft sowie Meetings aus.

INTERESSENVERTRETUNG

Die Etablierung des MotoSurfens gemäß den durch die UIM-Kriterien als Nachwuchs-, Breiten- und Leistungssport in Deutschland ist unsere Aufgabe. MotoSurf ist durch das Internationale Olympische Kommitee (IOC) anerkannt.

COMMUNITY
NACHWUCHS